• Jobs Job bei CORVIS Immobilien Management GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) (Vollzeit)

CORVIS Immobilien Management GmbH

Essen

Essen

Finanzbuchhalter (m/w) (Vollzeit) CORVIS Immobilien Management GmbH Essen Selbständiges Buchen von Kasse, Bank, Debitoren und Kreditoren; Unterstützung bei der Überwachung von offenen Posten (OPOS) und des Mahnwesens; Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen.

Finanzbuchhalter (m/w) (vollzeit) Ist Ein Family Office Für Aus Essen Das Ausschließlich Investments Vermögender Familien Betreut Für Unser Büro In Essen Suchen Wir Kurzfristig Eine(n) Finanzbuchhalter/in Zur Betreuung Diverser Gesellschaften Die Aufgaben Sind: Selbständiges Buchen Von Kasse Bank Debitoren Und Kreditoren Unterstützung Bei Der überwachung Von Offenen Posten (opos) Und Des Mahnwesens Erstellung Und Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldungen überwachung Der Abzugsfähigen Vorsteuer In Den Vermietungs Erstellung Von Rechnungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Pflege Der Mieterkautionskonten überwachung Der Kontostände Unterstützung Bei Der Erstellung Von Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Wünschenswerterweise Zur / Zum Steuerfachangestellten Erfahrungen Im Bereich Kostenrechnung Gute Datev-kenntnisse (datev-pro Anlag Zahlungsverkehr) Gute Kenntnisse Im Ms-office-system Insbes Excel Ein Guter Ausdruck In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Selbständigen Und Strukturierten Einarbeitung In Neue Aufgabengebiete Teamfähigkeit Eigeninitiative Belastbarkeit Und Organisationsgeschick Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Wirtschaft Von Vorteil Aber Nicht Notwendig Wir Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kleinen Team Zukunftsorientierter Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Und Fortbildungsmöglichkeiten Freundliches Und Hilfsbereites Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Die Unterlagen Senden Sie Bitte An: T +492012 46 949 F +492012 46 94444 Frau Daniela Petkovic E-mail: Sekretariat@org Steuerfachwirt Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Industriekaufmann Industriekauffrau Finanzen Bürokauffrau Rechnungswesen Finanzassistent Finanzbuchhalter (m/w) (Vollzeit) Selbständiges Buchen Von Kasse Bank Debitoren Und Kreditoren Unterstützung Bei Der Überwachung Von Offenen Posten (OPOS) Und Des Mahnwesens Erstellung Und Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldungen Essen

Finanzbuchhalter (m/w) (Vollzeit)
   CORVIS Immobilien Management GmbH (Essen)

Manager for Business Development in the Nordic Region (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)

Stellvertretender Fachbereichsleiter Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Fachbereich Hochbau
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)